Buchhandlung Lutz Heimhalt
BuchhandlungLutz Heimhalt

Lutz Heimhalt im Gründungsjahr seiner Buchhandlung: 1975

 

Die Brille habe ich damals aus Protest getragen, da die Krankenkasse keine

andere Brille bezahlte.

Der "alte" Laden im

Erdkampsweg 6 , heute Fiseursalon Ryf .

Das kleine gelbe Auto gehörte mir, es ist ein Fiat 500 Vignale , heute wäre dieses Auto ein kleines Vermögen wert.

Buchhandlung Lutz Heimhalt Fuhlsbüttel Lutz Heimhalt + Heidi Kabel

Das war 1979, Heidi Kabel war zur Signierstunde in unserer Buchhandlung.

Auf dem Foto Heidi Kabel und Lutz Heimhalt.

Heidi Kabel mit meiner damaligen Lebensgefährtin Friederike. 1979

Zum Erscheinen des neuen Harry Potter machten wir am 13.10.2000 eine riesige Harry Potter Party.

50 (FÜNFZIG!) Kinder übernachteten in unserer Buchhandlung. Es war ein Riesenerfolg, obwohl ich schon zu dieser Zeit von einem Kind hörte: "Meinen Potter habe ich schon im Internet bestellt"

Aber auch diesem Kind hat zumindest unsere Party sehr gefallen.

Mein Bulli mit der Hokusei-Welle in der Etzestrasse